Pracze 13 - Żabi Róg -         Europatreffpunkt auf dem Land

Eine Scheune, ausgebaut zum Aktivraum, ein naturbelassenes Gelände, eine einfache aber stimmungsvolle Unterbringung für Gäste ein paar Tiere und immer wieder Menschen, denen etwas einfällt zu Stichworten wie:

Begegnung, Kultur/selbstgestaltet, Regionalgeschichte, grenzüberschreitende Verständigung, Ökologie, Jugend- und Kinderaktivitäten, Musik, Kunst, Feiern.......

 

Diese Mischung ist bekannt geworden unter dem Namen Żabi Róg, zu deutsch Froscheck.

Na ja, Frösche stehen für Natur, für ganz spezielle Musik und für lautstarke Kommunikationfsfreude. Ist das genug Erklärung?

Verschiedene Treffen und Veranstaltungen ----------------   Różne spotkania i wydarzenia

Gästeküche
Geburtstagsfeier Hans 60
Neuenstadter Kammerorchester
Junge Musiker aus Dresden mit jungen Mädchen aus Pracze

Ausstellungen

Bettinas 70. Geburtstag 10. August 2011

Festiwal "Pod dzwonnicą" August 2013  Junge Musiker aus Holland und Deutschland im Sommer der Erneuerung des Glockenturms,